Teamvorstellung: 3. Herren

Trainingszeiten

Trainer: Marcus Dierschke
Tel.: 0178/5899908 | Mail: MarcusDierschke@outlook.com

Trainingszeiten:
mittwochs, 19:00 - 20:15 Uhr, Sporthalle Brake

Aktuelle Tabelle und Spielplan

Mannschaftsfoto 3. Herren TuS Brake

0

Das Team

Der Kader für die Saison 2017/2018 umfasst folgende Spieler: Dirk Spilker (Betreuer), Marcus Dierschke, Marco Heidbrink, AlexanderJobs, Bastian Ohlms, Benjamin Griese, Bennet Schäfersmann, Christoph Brokmann, Dennis Westerbeck, Hendrik Hallmann, Janik Barndt, Jannis Becker, Leon Reckmann, Lukas Kracht, Lukas Ortmann, Lukas Schwagereit, Max Beuys, Nils Russkamp, Sebastian Will, Sven Caspari

 

Aufstiegsplatz im Visier! Die dritte Mannschaft hat sich letzte Saison neu gefunden. Zusammengesetzt aus Spielern aller Altersklassen mit viel Erfahrung und jungen Talenten, musste sich die Mannschaft letzte Saison erst einmal einspielen. In der dritten Halbzeit– z.B. bei der Weihnachtsfeier – lief es auf Anhieb rund. Auf dem Spielfeld wurden die Leistungen von Spiel zu Spiel immer besser. Ein angemessener vierter Platz am Saisonende war letztendlich nicht ganz zufriedenstellend, da einige sehr knappe und spannende Spiele gegen Aufstiegsfavoriten knapp verloren wurden. Für die kommende Saison wäre hier mehr Konstanz wünschenswert. Alles in Allem jedoch eine gute erste Saison, auf die sich aufbauen lässt. Mit einem Abgang (Hendrik Schubert) und drei Neuzugängen (Nils Russkamp, Bennet Schäfersmann und Lukas Kracht), kann mit einem verstärkten Kader in die kommendeSaison 2017/2018 gestartet werden. Die gute Stimmung und eine gute Saisonvorbereitung sollen auch in knappen Spielen in Punkte umgemünzt werden. Die dritte Mannschaft hat daher ein Aufstiegsplatz im Visier.