Teamvorstellung: Männliche C-Jugend

Trainingszeiten

Trainer: Fabian Schaffert und Maxim Bockermann
Tel.: 05221/348474 | Mail: fabianschaffert@gmx.de

Trainingszeiten:
dienstags, 17:30 - 18:55 Uhr, Sporthalle Brake
mittwochs,16:00 - 17:30 Uhr, Sporthalle Brake

Jahrgänge: 2003/2004

Aktuelle Tabelle und Spielplan

Mannschaftsfoto Männliche C-Jugend TuS Brake

Das Team

hinten v.l.: Trainer Fabian, Jonas, Elias, Mika, Leon, Alex, Trainer Maxim

vorne v.l.: Jonnie, Jakob, Ben, Chrissi, Julian, Niklas

 

Die männliche C-Jugend, die größtenteils aus dem älteren Jahrgang besteht, spielt diese Saison in der Oberliga-Vorrunde. Letzte Saison wurde bereits mit dem größten Teil des Kaders die Kreisklasse souverän gewonnen. In der Kreisqualifikation überraschte die Mannschaft schon mit einem guten dritten Platz. In einer weiteren Runde qualifizierten wir uns dann für die Oberliga-Vorrunde. Es ist also, wie in den Vorjahren, wieder eine männliche C-Jugend aufgestiegen, die den TuS Brake in Westfalen repräsentieren wird. In dieser Saison erwarten uns also unter anderem der Bundesliga Nachwuchs von GWD Minden und JSG NSM Nettelstedt, die wir genauso angreifen wollen, wie die übrigen Mannschaften, um möglichst viele Siege einzufahren. Noch wichtiger sind aber die Erfahrungen, die in einer höheren Spielklasse und gegen stärkere Gegner besser gesammelt werden können. Die Sommerpause wurde genutzt, um optimal auf die kommende Saison vorbereitet zu sein, um schließlich schönen und erfolgreichen Handball zu zeigen - auswärts und in der Ballspielarena Bohnenkamp.