Teamvorstellung: Weibliche C-Jugend

Trainingszeiten

Trainer: Marie Mahrt
Tel.: 0159/01192000 | Mail: Marie.Mahrt@web.de

Trainingszeiten:
donnerstags 16:30 - 17:45 Uhr, Sporthalle Brake
freitags 17:15 -18:30 Uhr, Sporthalle Milse

Jahrgänge: 2003/2004

Aktuelle Tabelle und Spielplan

Mannschaftsfoto Weibliche C-Jugend TuS Brake

Das Team

Im Uhrzeigersinn: Sophia, Josie, Sina, Luisa, Lilli, Jule

Auf dem Bild fehlen: Lea, Evelin, Sara

 

Mit einem Kader von 9 Mädels starten wir in die neue Saison. In der Pokalrunde haben wir den 4. Platz belegt. Bei den zwei Vorbereitungsturnieren haben wir einmal den dritten und einmal den zweiten Platz erreicht. An diese aufsteigende Leistung möchten wir in der Saison anknüpfen und uns natürlich noch weiter verbessern. Wir werden in der Kreisliga spielen und möchten diese am Ende mit einer guten Leistung abschließen. Mit viel Spaß, Motivation und Ehrgeiz starten wir in die neue Saison.