Teamvorstellung: Weibliche D-Jugend

Trainingszeiten

Trainer: Carsten Scheer und Dirk Lindemann
Tel.: 0521/76 15 75 | Mail: fam.scheer@me.com

Trainingszeiten:
montags, 17:00 - 18:30 Uhr, Sportlife Milse
donnerstags, 16:30 - 17:45 Uhr, Sporthalle Brake

Jahrgänge: 2005/2006

Aktuelle Tabelle und Spielplan

Mannschaftsfoto Weibliche D-Jugend TuS Brake

Das Team

Die Mädels von links nach rechts stehend: Leonie Buiwitt, Henrike Hochmann, Merle Lindemann, Leticia Laker, Josie Maric und Nele Martens.

Von links nach rechts kniend: Maya Schwarzfischer, Laura Diekhoener, Pia Guntenhoener, Tami Lazarevic, Lisa Kampmann und Luisa Saak.

 

Unsere wD, bestehend aus 4 Youngster (Jahrgang 2006) und 8 Oldies (Jahrgang 2005), sowie 2 Trainern (Jahrgang unbekannt). Eine richtige bunte Mischung aus vielen Charakteren. In 2 Trainingszeiten pro Woche versuchen wir die unterschiedlichen Fähigkeiten der Mädels zu verbessern. Die Spannbreite liegt von „junger Anfängerin bis hin zur erfahrenen Älteren. Um allen gerecht zu werden im Fördern und Fordern, hilft es dass wir wenn möglich, zu 2. das Training gestalten. 4 Spielerinnen werden in der Kreisauswahl mit trainieren. Donnerstags haben wir noch Zuwachs aus der wE. 2 talentierte Mädels wollen schon mal in die wD-Luft rein schnuppern. So haben wir noch 2 Asse im Ärmel, wenn mal durch Krankheit Spielermangel herrschen sollte. Unsere Trainingsorte sind am Montag im Sportlife Milse von 17:00 - 18:30 Uhr und am Donnerstag in der Sporthalle Brake von 16:30 - 17:45 Uhr. Gestartet wird in der wD in der Kreisliga Vorrunde. Hier spielt jeder gegen jeden. Nach der Vorrunde wird in die obere und untere Liga unterteilt. Wir wollen natürlich versuchen in die obere Liga zukommen. Gerne können Mädels, die mal in den faszinierenden Handballsport rein schnuppern wollen, bei uns reinschauen.