Teamvorstellung: Weibliche B-Jugend

Trainingszeiten

Trainer: Ulrich Hönemann
Mobil: 0170-7374999 | Mail: handball@hoenemann-online.de

Trainingszeiten:
donnerstags, 17:45 - 19:10 Uhr, Sporthalle Brake
freitags, 17:15 - 18:30 Uhr, Sporthalle Milse

Jahrgänge: 2001/2002

Aktuelle Tabelle und Spielplan

Mannschaftsfoto Weibliche B-Jugend TuS Brake

Das Team

Kleine Truppe – viel Spaß – großer Zusammenhalt

Nach vielen Diskussionen starten wir leider mit wenig B-Mädchen in die Saison. Wir sind die ganze Saison auf die Unterstützung der weiblichen C-Mädchen angewiesen. Da der Zusammenhalt der beiden Mannschaften sehr groß ist und alle total viel Spaß miteinander haben, wird das aber kein Problem sein. Sicherlich wird auch unser neuer Trainer, Florian Lange, uns dabei tatkräftig unterstützen. Organisatorische Hilfe bekommt er auch von Marie Mahrt, die die weibliche C-Jugend trainiert.Wir freuen uns auf die neue Saison und hoffen auf einen guten Start und viel Unterstützung